Oste-Hamme-Tour 4.0

Update 02.11.2015:

Der Erlös von unserer Veranstaltung „Quadtour Oste-Hamme 4.0″ beträgt 500,- Euro. Vielen Dank nochmal an die Sponsoren, den fleißigen Spendern und Versteigerungs-Bietern!

Die Sponsoren waren:
Honda Schreiber Zeven, Electronic Team Zeven, Futterhaus Osterholz-Scharmbeck, ARAL Tankstelle Stephanie Tepperies Gnarrenburg, Viebrock Datenservice Heeslingen, Scholly’s Motorrad GmbH Kirchlinteln.

„Wir haben heute den symbolischen Scheck über 500,- Euro an Frau Kim Brosig von der Arche Hamburg übergeben. Die lokale Presse war vor Ort und wird einen Artikel veröffentlichen. Ich habe eben über die Arche-Homepage eine „Sofort-Spende“ an die Arche Hamburg über den Betrag von 500,- Euro getätigt. Hoffentlich kann die Arche einige „gute Taten“ mit dem Geld vollbringen.“

Jan
oh-tour-spende-2015 arche_2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.