Wie kann man uns erreichen?

Das einfachste ist immer noch der Stammtisch. Jeden ersten Sonntag im Monat treffen wir uns in Augustendorf in der Gaststätte „Zum Huvenhoop“ ab 11:00 Uhr. Es gibt jede Menge Kaffee und wer mag, kann natürlich auch sein Mittagessen beim Wirt bestellen. Je nach Meinung/Stimmung/Lust wird im Anschluß eine Tour gemacht.
Außerdem haben wir auch noch unsere Facebook Seite mit Fotos, Videos, etc.. Und nicht zu vergessen eine WhatsApp Gruppe. Jan kann Euch beim Stammtisch als Mitglied aufnehmen. Anfragen auch gerne per e-Mail: kontakt@quadclub-oste-hamme.de

5 thoughts on “Wie kann man uns erreichen?

  1. Moin moin habe fest gestellt das das furom soll nicht neuer aktiv oder so wollte mal nachhaken ob es den Club noch gibt ich stelle mich einfach mal vor
    Mein Name Sven Leidecker 43 Jahre alt und komme aus Drochtersen uns Fahre eine tgb blade 550 und suche gleichgesinnte für kleine Unternehmung mfg Sven Leidecker

    • Moin Sven,

      unser Club ist immer noch aktiv. Im Sommer mehr als im Winter. Du kannst ja mal zu einem unserer Stammtische kommen, jeden ersten Sonntag im Monat.
      Termine und Anfahrt findest Du rechts im Menü unter „Alle Veranstaltungen anzeigen“. Wobei ich noch nicht weiß, wo der März Stammtisch stattfinden wird.

      Gruß Tim

  2. Hallo, ich würde gerne dem Club beitreten und möchte gerne wissen wo ich euch treffen könnte.
    Freundlichen Gruß

    Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.