Über uns

Ja, was soll man groß erzählen. Einige Jahre alleine auf dem Quad durch die Prärie gejagt. Immer mal wieder ist man anderen Fahrern begegnet, ein kurzer Gruß oder ein schnelles Gespräch, aber warum sollte man sein liebstes Hobby alleine ausüben?

Aus diesem Grund haben zwei unerschrockende Typen eine „Fahrgemeinschaft“ aus der Taufe gehoben. Keine finanziellen Aspekte sollten eine Rolle spielen, einfach nur der Spass am Fahren.

Am 1.12.2010 stand dann eine Anzeige bei den Ebay Kleinanzeigen:

Hallo!
Wir haben den „ATV / Quad Club Oste-Hamme“ gegründet und treffen uns ab sofort jeden ersten Sonntag im Monat um 11.00 Uhr in der Gastwirtschaft „Zum Huvenhoop“ in Augustendorf. Nach der „Sitzung“ machen wir eine Tour…. Wer Bock hat, kann gerne vorbeikommen – am Besten eben vorher per Email anmelden.

Gruß, Jan

Ein schönes Foto von „Bruce“ und „Grizz“ kam auch noch drunter und dann ging’s ab…

bruce_grizz